1Y6A1726

­Johannes Lamparter bleibt 2019/20 Botschafter von JumpandReach

Wir freuen uns, Johannes Lamparter weiterhin auf einem Abschnitt seines Weges auch für alle sichtbar zu begleiten. Somit wird der junge Nordische Kombinierer auch in dieser Saison als JumpandReach Botschafter an den Start gehen. Mit seiner Persönlichkeit und seinem Engagement entspricht Johannes genau unserem Spirit und ist somit ein toller Botschafter für die  JumpandReach Familie!

Der 18-jährige Juniorenweltmeister  wird an diesem Wochenende beim Heimweltcup in der Ramsau in die Saison starten. Im letzten Jahr konnte Johannes eben dort, am Fuße des Dachsteins, bei seinem Weltcupdebut auch gleich seine ersten Weltcuppunkte holen. Auch heuer steht für den jungen Tiroler mit der Junioren-WM in Oberwiesenthal (D) Anfang März wieder ein tolles Highlight auf dem Programm.

Zum Saisonauftakt von Johannes gibt es hier noch ein exklusives Video-Portait.