bio vom berg

Bio vom Berg ist neuer Partner für die JumpandReach Kinderprojekte rund um die Initiative kids(e)motion

Bio vom Berg wird zukünftig als Partner von JumpandReach tatkräftig unsere Arbeit für und mit Kindern unterstützen. Im Rahmen unserer kids(e)motion Initiative, die sämtliche Kinderprojekte zusammenfasst, wird das Tiroler Unternehmen unser Engagement und die zahlreichen Aktivitäten, wie z.B. das „Kids meet their Idols“ und die JumpandReach Nachwuchsförderung bekräftigen.

Die gemeinsamen Werte von Bio vom Berg und JumpandReach, wie Fairness, Respekt sowie regionales und soziales Engagement, bilden eine tolle Basis für die Zusammenarbeit.

„Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir „Bio vom Berg“ als starken und engagierten Partner an unserer Seite haben. Neben Kinder „in Bewegung bringen“ sind bei uns gerade die Themen gesunde Ernährung und nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln seit jeher von zentraler Bedeutung – und auch da möchten wir eine Vorbildwirkung für die Kids schaffen. Bio vom Berg fördert und unterstützt diese Idee und lässt uns mit ihrem Engagement noch stärker agieren“, zeigt sich JumpandReach Gründer Patrick Murnig begeistert.