chiara

Chiara Hölzl – ein neues Gesicht in der JumpandReach Familie

JumpandReach hat mit Chiara Hölzl wieder eine junge Sportlerin ins Team aufgenommen. Die junge Skispringerin ist seit zwei Monaten Teil der JumpandReach Familie, wobei wir sie über den Sommer bei uns integriert und alles für einen gemeinsamen Weg ausgearbeitet haben.

Chiara ist Skispringerin im Nationalkader und kommt aus St. Veit im Pongau, Salzburg. Seit sie in jungen Jahren von Vater und Bruder überredet wurde, Skispringen einmal auszuprobieren, ist sie von dieser Sportart begeistert.

Ihren bisher größten Erfolg konnte Chiara in der vergangenen Saison 2018/2019 feiern. Bei der Heim-WM in Seefeld in Tirol holte sie sich die Silbermedaille im Team. Die 22-Jährige kann zudem auf bereits vier Stockerlplätze im Weltcup, eine Teilnahme an den Olympischen Spielen und einen Juniorenweltmeistertitel zurückblicken.

Abseits des Skispringens verbringt Chiara auch ihre Freizeit gerne sportlich: Neben Tennis spielen, ist sie  vor allem beim Laufen und Skitouren gehen anzutreffen. Dabei ist die Salzburgerin auch gerne mal allein unterwegs, um in der Ruhe und Stille den Kopf wieder frei zu bekommen.

Wir freuen uns, mit Chiara Hölzl eine junge Skispringerin bei uns zu haben, die mit ihrer professionellen Einstellung und ihrer positiven Persönlichkeit genau zum JumpandReach Spirit passt.

Willkommen in der JumpandReach Familie, Chiara!