Coaching Meeting in Salzburg

Coaching-Meeting zum Saisonstart in der Red Bull Arena Salzburg

Kurz vor Beginn der neuen Wintersaison holte Patrick Murnig die 4 Weltcupathleten wieder zu einem gemeinsamen Coaching Meeting in der Red Bull Arena zusammen. Bronzemedaillen-Gewinner Michael Hayböck, Teamweltmeisterin Chiara Kreuzer, Doppelweltmeister Johannes Lamparter und Weltmeister Stefan Kraft arbeiteten gemeinsam mit ihrem Coach noch am letzten Feinschliff, um im ersten Teil der Weltcupsaison für ihre jeweiligen Herausforderungen gerüstet zu sein. Wie schon in der Vergangenheit andere erfolgreiche Sportler aus verschiedensten Sportarten, profitieren auch die Vier von Patricks speziellem Coachingansatz, der neben der sportlichen Entwicklung vor allem die Persönlichkeitsentwicklung, Werte und das WIR in den Mittelpunkt stellt.

Im Anschluss ging es für Johannes Lamparter und Stefan Kraft weiter zu den Salzburger Nachrichten. Dort wurde ein in dieser Form einzigartiger Talk gemeinsam mit den beiden Weltmeistern aus zwei unterschiedlichen Sportarten aufgezeichnet. Unter anderem sprachen die beiden über ihren gemeinsamen Weg, die anstehende Olympiasaison sowie die Qualitäten des jeweils anderen. Abends waren Kraft und Lamparter bei „Sport und Talk im Hangar 7“ auf ServusTV mit einem letzten Ausblick auf die bevorstehende Saison zu sehen.