2014-09-25 EnergieAG Autogrammstunde Michael Haybo¨ck_008

Energie AG Oberösterreich bleibt auch weiterhin Sponsor der Institution JumpandReach

Seit vielen Jahren engagiert sich die Energie AG als Sponsor von JumpandReach und ermöglicht so eine Vielzahl an Projekten zur Förderung von jungen Spitzensportlern. Und auch in Zukunft wird sie sich, im Rahmen dieses Sponsorships, tatkräftig für die Entwicklung von Nachwuchstalenten einsetzen!

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Energie AG weiterhin zu unseren Sponsoren zählen dürfen. Dadurch wird es uns weiterhin möglich sein, die zahlreichen und vielfältigen Projekte für und mit Sportlern umzusetzen. Weiters werden wir alles dafür tun, um das Vertrauen in uns und unsere Arbeit zu rechtfertigen,“ meint dazu JumpandReach-Gründer Patrick Murnig.

Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*