1Y6A4258_2

JumpandReach Exponat bei der Krone Sporthilfe Charity Auktion

Jahr für Jahr versteigert die Sporthilfe gemeinsam mit der Kronen Zeitung im Rahmen einer Charity Auktion einzigartige Erlebnisse und Sachpreise für einen guten Zweck. Dieses Jahr stellt JumpandReach erstmals ein einmaliges Erlebnis für die Versteigerung zur Verfügung.

Zu gewinnen gibt es einen Nachmittag voller sportlicher Aktivitäten und vor allem Spaß mit Michael Hayböck, Stefan Kraft, Mario Seidl und der gesamten JumpandReach Familie im Rahmen des alljährlichen „JumpandReach for friends“ in der Olympiaregion Seefeld. Inkludiert ist dabei eine Übernachtung für zwei Personen im 4-Sterne Hotel im WM-Austragungsort Seefeld.

Die Versteigerung läuft noch bis 13. Mai 2019 um 16.00 Uhr. Der Erlös kommt dabei dem österreichischen Nachwuchs- und Behindertensport zu gute.

Wir alle freuen uns sehr, Teil dieser tollen Geschichte zu sein und würden uns freuen, wenn zahlreich mitgesteigert wird, sodass wir gemeinsam etwas bewegen können! Hier geht’s zur Auktion.

JumpandReach drückt euch die Daumen!