D75_6592_komprimiert

JumpandReach – Familie – 7 x Edelmetall, 2 x Kristall und ein Skiflugweltrekord wurden standesgemäß gefeiert

Stefan Kraft, Michael Hayböck und Mario Seidl gewannen heuer bei der nordischen Ski WM in Lahti nicht weniger als 7-mal Edelmetall. Neben dem Medaillengewinn verbindet die drei die Jahrelange Zugehörigkeit zur JumpandReach-Familie.  Seidl, Kraft und Hayböck gehören bereits seit 4, 6 und 7 Jahren zu diesem engen Kreis.

Beim traditionellen JumpandReach for friends – Treffen war nun endlich Zeit, um die vergangen Wintersaison standesgemäß zu feiern und zu würdigen und so stand das diesjährige JumpandReach for friends ganz im Zeichen von Gold, Silber, Bronze und Kristall.

Wie immer waren neben den Sportlern Stefan Kraft, Michael Hayböck, Mario Seidl, Chrisian Deuschl, Benjamin Pranter und Elisabeth Raudaschl, die engsten Freunde und Mentoren, wie Günther Mader und auch Stephan Moser, sowie Wegbegleiter von JaR mit dabei um abermals bei der Familie Seyrling im Hotel Klosterbräu in Seefeld ein würdigen Rahmen zu schaffen, um eine ganz besondere Saison Revue passieren zu lassen und zu feiern.

Patrick Murnig: „Das „for friends“ ist mittlerweile schon ein Fixpunkt im Kalender bei allen Sportlern, Mentoren und Unterstützern von JumpandReach. Das gemeinsame Revue passieren lassen und das Würdigen der Leistungen eines jeden Einzelnen in einer vertrauten Atmosphäre ist für alle Beteiligten etwas sehr tolles und eben ganz  „JumpandReach like.“  

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*