JumpandReach für Licht ins Dunkel 2018

Jahr für Jahr ist es im Rahmen von ORF Licht ins Dunkel möglich, einzigartige und nicht erwerbbare Erlebnisse und Gegenstände für einen guten Zweck zu ersteigern. In diesem Jahr stellt JumpandReach abermals eines dieser einmaligen Erlebnisse für die Versteigerung zur Verfügung.

Zu ersteigern gibt es einen einzigartigen Skitag  im Hochzillertal mit Stefan Kraft, Michael Hayböck, Mario Seidl und der ganzen JumpandReach-Family, inkl. Verpflegung und Übernachtung im 4-Sterne Hotel für zwei Personen. Die Versteigerung findet am 16. DEZEMBER ab 17.30 Uhr während einer Spezialsendung von Sport am Sonntag statt.
Der Erlös geht dabei an Sozial- und Behindertenprojekte in ganz Österreich.

Wir alle freuen uns sehr Teil dieser tollen Geschichte zu sein und würden uns freuen, wenn zahlreich mitgesteigert wird, so dass wir gemeinsam etwas bewegen und Menschen in schwierigen Situationen helfen können. Hier geht’s zum TEASER!!

Seid dabei!!