JumpandReach für Licht ins Dunkel 2020

Bereits im vierten Jahr in Folge stellt JumpandReach ein einzigartiges Erlebnis für die Versteigerung von ORF für Licht ins Dunkel zur Verfügung.

Zu ersteigern gibt es in diesem Jahr einen einmaligen Sommertag mit Stefan Kraft, Michael Hayböck, Chiara Hölzl und der gesamten JumpandReach Familie, inkl. Verpflegung und Übernachtung im Hotel Klosterbräu & Spa *****. Die Versteigerung findet am 13. Dezember ab 18.00 Uhr während einer Spezialsendung von Sport am Sonntag statt. Der Erlös geht wieder an Sozial- und Behindertenprojekte in ganz Österreich.

Wir freuen uns sehr, einmal mehr Teil dieser tollen Aktion zu sein und freuen uns, wenn zahlreich mitgesteigert wird! Somit können wir alle gemeinsam etwas bewegen und Menschen in schwierigen Situationen helfen.

Hier geht es zum Trailer!