Titelbild Licht ins Dunkel_neu

JumpandReach für Licht ins Dunkel

Jedes Jahr kann jeder, im Rahmen von ORF Licht ins Dunkel, einzigartige und nicht erwerbbare Erlebnisse und Gegenstände für einen guten Zweck ersteigern.

In diesem Jahr stellt JumpandReach zum ersten Mal ebenfalls ein einmaliges Erlebnis für diese Versteigerung zur Verfügung. Zu ersteigern gibt es einen einzigartigen Skitag  im Hochzillertal mit Stefan Kraft, Michael Hayböck und der restlichen JaR-Family, inkl. Verpflegung und Übernachtung im 4-Sterne Hotel für zwei Personen.

Die Versteigerung findet am 10. DEZEMBER ab 18.30 Uhr während Sport am Sonntag statt. Der Erlös geht dabei an Sozial- und Behindertenprojekte in ganz Österreich.

Wir alle freuen uns sehr Teil dieser tollen Geschichte zu sein und würden uns freuen, wenn zahlreich mitgesteigert wird, so dass wir gemeinsam etwas bewegen und Menschen in schwierigen Situationen helfen können.

Seid dabei!!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*