JumpandReach Open 2017 – Ein ganz besonderes Golfturnier

Im Golfclub Seefeld-Reith trafen sich auch heuer wieder Freunde, Förderer und Sportler von JumpandReach zu einem Golfturnier der ganz besonderen Art.
 
Bereits zum dritten Mal fanden heuer die „JumpandReach Open“ statt. Neben Doppelweltmeister und Skiflugweltrekordhalter Stefan Kraft, dessen Zimmerkollege und guter Freund Michael Hayböck golfte heuer JumpandReach-Gründer und JaR-Open Initiator Patrick Murnig für einen guten Zweck im Nachwuchssport.

Obwohl die Teams an jedem Loch um jeden Schlag kämpften, stand der gemeinsame Spaß an der Sache im Vordergrund. Jung und Alt bunt gemischt, stellten sich beispielsweise am Vitamin-,
Energy– oder Jausenloch den kniffligen Punkern, Putts und Drives um den kleinen Ball einzulochen.
Dafür gab es für alle Teilnehmer an jedem Loch auch etwas fürs allgemeine Wohl und Seelenheil.

Wie auch schon in den letzten Jahren kommt das Startgeld dieses etwas anderen Golfturniers auch heuer wieder der JumpandReach Förderinitiative und somit direkt und zur Gänze österreichischen Nachwuchsportlern zu Gute.
 
Patrick Murnig: „Ein Golfturnier ganz nach JumpandReach-Philosophie! Das freundschaftliche Miteinander und jede Menge Spaß in professioneller Atmosphäre standen wieder einmal im Mittelpunkt.“