02.04.2018, Skizentrum Hochzillertal, Kaltenbach, AUT, JumpandReach Skitag, im Bild  // during the Skiing Day after the Winterseason with the Austrian JumpandReach Athletes at the Skiresort Hochzillertal, Austria on 2018/04/02. EXPA Pictures © 2018, PhotoCredit: EXPA/ JFK

JumpandReach-Sportlerskitag 2018 im Hochzillertal

Zum Abschluss der Wintersaison luden wir auch in diesem Jahr schon traditionellerweise eine kleine Runde an Freunden und Förderern der JumpandReach-Family zum alljährlichen Sportlerskitag ins Skigebiet Hochzillertal/Kaltenbach.

Bei traumhaftem Wetter und nach wie vor tollen Pistenbedingungen konnten wir einen traumhaften Skitag genießen. Heuer waren alle JumpandReach-Sportler vertreten und Stefan Kraft, Michael Hayböck, Mario Seidl, Lis Raudaschl, Christian Deuschl und Domink Terzer freuten sich, ein paar Schwünge in den Schnee zu ziehen, da sie während der Saison keine Zeit zum Skifahren finden. Abseits der Piste genossen wir auf der Kristallhütte den Kaiserschmarrn und andere Spezialitäten und nutzten den tollen Tag um ordentlich Sonne zu tanken.

Schlussendlich war es wieder ein netter Abschluss der Wintersaison, bei dem ganz nach JumpandReach-Spirit der Spaß und das gemeinsame Sporteln im Vordergrund standen. Ein großes Dankeschön gilt Martha und Maximilian Schultz (der uns als Guide durchs Skigebiet geführt hat) und den Bergbahnen Hochzillertal für die tolle Gastfreundschaft!

Einen kurzen Clip dazu findet ihr hier: JumpandReach Sportlerskitag 2018

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*