Screengrabs-Hayboeck_Kraft

Fan-Apps von Stefan Kraft und Michael Hayböck

Entdecke Stefan Kraft und Michael Hayböck als cooles 3D Modell! Es gibt nun zwei tolle Fan-Apps für Michi und Krafti, mit denen man auf der Autogrammkarte der beiden die Sportler in 3D entstehen lassen kann.

Und so funktioniert das: Lade die App herunter, beschaffe dir eine Autogrammkarte und schon kannst du loslegen! Einfach die App öffnen, das Mobilgerät über die Autogrammkarte halten und schon zeigt die App verschiedene 3D Modelle von Michael und Stefan. Auf einer Seite gibt es den Sportler in sportlichem Outfit zu entdecken, auf der anderen Seite in Action mitten im Flug. Die digitalen Doppelgänger der beiden sind so hochaufgelöst, dass man bis auf ein paar Zentimeter heranzoomen kann. Außerdem bietet die App zusätzliche Informationen über die beiden Jungs, darunter eine kurze Biographie und die jeweiligen Erfolge.

Hier geht’s direkt zum Download der Apps: