Kistl 6_preview

Partnerschaft mit dem „Feinkostkistl“

Im Feinkostkistl  finden sich österreichische Köstlichkeiten wie Käse, Speck, eingelegtes Gemüse, Aufstriche u.v.m., wobei der Inhalt jeden Monat wechselt. Die sorgfältig ausgewählten Lebensmittel werden von kleinen Produzenten nachhaltig und naturnah produziert, d.h. es wird auf artgerechte Tierhaltung und ökologische Herstellung geachtet. Der Begriff “Lebensmittel” erhält seinen ursprünglichen, schönen Sinn zurück und der Welt der Massenprodukte wird eine Philosophie des Echten und Einzigartigen entgegengestellt.

Feinkostexperte Johannes Wirthensohn versendet seine monatlichen Überraschungspakete einzeln oder im Abo. Bestellen kann man auf www.feinkostkistl.at, wobei ein Feinkostkistl auch eine schöne Geschenkidee ist.

Diese Philosophie lässt sich sehr gut mit dem Spirit von JumpandReach verbinden, da uns als naturverbundene Institution Werte wie Fairness und Respekt sehr wichtig sind. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Feinkostkistl.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*