Michl und Kraftl_Header_FB_Tournee_FERTIG

Stefan Kraft und Michael Hayböck sind bereit für die 68. Vierschanzentournee

Die 68. Vierschanzentournee steht direkt vor der Tür. Mit der morgigen Qualifikation auf der Schattenbergschanze in Oberstdorf startet die Tournee in ihre nächste Auflage und die Athleten kämpfen schon in Oberstdorf um wichtige Meter und Punkte für die Gesamtwertung.

Auch heuer ist die Vierschanzentournee eines der großen Saisonhighlights und im Vorfeld sind die Vorzeichen wieder sehr spannend. In den bisherigen Bewerben gab es bereits fünf verschiedene Sieger, darunter auch einmal Stefan Kraft. Somit ist zu erwarten, dass im Rennen um den Gesamtsieg einige Athleten ein Wörtchen mitreden werden…

Die Zimmerkollegen und Freunde Stefan Kraft und Michael Hayböck sind bereits voller Vorfreude für die kommenden vier Stationen der Tournee. Es wird kein leichtes Unterfangen sein mit den Besten mitzuhalten, aber es geht darum, konstant weiterzuarbeiten und die positiven Emotionen aufzusaugen.

Die beiden Heimbewerbe in Innsbruck und Bischofshofen werden sicher wieder ein tolles Erlebnis werden, neben den heimischen Fans vor Ort werden auch die Maskottchen von Michi und Stefan – „Fin“ and „Claw“ – die Jungs anfeuern und gemeinsam mit der gesamten JumpandReach Familie fleißig Daumen drücken.