Medienschulung Hatting 2009_24

Stephan E. Moser – Ein Freund und Mentor, der fehlen wird!

Im August ist ein langjähriges Mitglied unserer JumpandReach-Familie von uns gegangen. Stephan E. Moser, Aufsichtsratsmitglied der Moser Holding und langjähriger Mentor für junge Sportler bei JumpandReach, ist im Alter von 54 Jahren überraschend von uns gegangen.

Er war stets ein sehr engagierter Mensch, nicht nur in all seinen ihm wichtigen Aktivitäten, so auch bei JumpandReach, wenn es um die Unterstützung und Entwicklung von jungen Menschen und Sportlern ging. Es war uns eine Ehre, ihn als Teil unserer Mentorenriege so viele Jahre an unserer Seite zu wissen.

Bereits 2006 kam Stephan als Mentor zu JumpandReach, um jungen Sportlern bei ihrem schweren Weg zum Spitzensport unter die Arme zu greifen. Er schaute bei Veranstaltungen, wie z.B. dem traditionellen JumpandReach for friends immer mal vorbei. Ganz seiner Art und seinem Gemüt entsprechend, ein Mensch mit Werten und großem Herz und Weitsichtigkeit, immer im Hintergrund und demütig in seinem Auftreten. ABER WENN, dann nie um einen lockeren Spruch verlegen, nahm er sich nicht nur für sein Engagement Zeit, sondern sorgte für viele Lacher in unseren kleinen Runden.

Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für deine langjährige Unterstützung, dein immerwährendes Engagement, deine Lebensfreude, die du stets an den Tag gelegt hast und deine Freundschaft bedanken! Du wirst der JumpandReach-Familie fehlen.

Wir wünschen nun aber vor allem seiner Familie, Frau und Kindern, sowie allen anderen Angehörigen, Bekannten und Freunden viel Kraft!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*